Wo gegen ist die AfD?

Die AfD ist gegen die Einwanderung und für eine harte Haltung gegenüber Kriminalität. Die AfD ist auch gegen die Europäische Union und für mehr Nationalismus.

Video – Gewalt & Bedrohung gegen AfD-Politiker

Wer ist der Gründer von der AfD?

Die AFD wurde am 6. Februar 2013 durch Bernd Lucke, Alexander Gauland und Konrad Adam in Berlin gegründet.

Unsere Empfehlungen

CUBIDI® Original Regenbogenball | Geschicklichkeitsspiel für Kinder und Erwachsene | Spannendes Knobelspiel für Mädchen und Jungen ab 6 Jahren | fördert räumliches Denken, Logik und Vorstellungskraft

Wer wurde von der AfD ausgeschlossen?

Die AfD hat keine Mitglieder ausgeschlossen.

Welche Farbe hat die AfD?

Die AfD ist eine rechtspopulistische Partei in Deutschland. Sie wurde im Jahr 2013 gegründet und ist Mitglied der Europäischen Volkspartei. Die AfD ist eine Partei, die sich für die Interessen der deutschen Bevölkerung einsetzt.

Wie viel Prozent hatte die AfD letzte Wahl?

In der letzten Wahl hatte die AfD 12,6% der Stimmen.

Wo ist die AfD am stärksten?

Die AfD ist am stärksten in Ostdeutschland.

Was bedeutet Braun in der Politik?

Braun kann in der Politik verschiedene Bedeutungen haben. Zum einen kann es sich um die Partei handeln, zum anderen kann es die Farbe des Parteiaufklebers sein. Braun ist auch die Farbe der sozialdemokratischen Partei in Deutschland.

Wer ist der Milliardär hinter der AfD?

Der Milliardär hinter der AfD ist ein rechtspopulistischer Politiker in Deutschland. Er ist der Gründer und Vorsitzende der Partei Alternative für Deutschland (AfD).

Wer ist der Ministerpräsident von der AfD?

Der Ministerpräsident von der AfD ist Jörg Meuthen.

Wie heißen die Mitglieder der AfD?

Die AfD ist eine deutsche Partei, die im Jahr 2013 gegründet wurde. Die Abkürzung „AfD“ steht für „Alternative für Deutschland“. Die Partei ist rechtsnational und Euroskeptisch. Die AfD hat derzeit 92 Mitglieder im Bundestag.

Video – AFD-POLITIKER trifft TRANS FRAU | Das Treffen

Schreibe einen Kommentar