Was ist mit Enrique Iglesias los?

Iglesias hat sich in den vergangenen Jahren immer wieder für kurze Zeit von der Musikbranche zurückgezogen. Zuletzt war er 2017 mit dem Album „Enrique“ aktiv.

Video – Enrique Iglesias – Gartenparty mit den Kids und die sind so groß geworden

Wo wohnt Enrique Iglesias heute?

Enrique Iglesias wohnt in Miami, Florida.

Wer ist mit Enrique Iglesias zusammen?

Laut Enrique Iglesias‘ offizieller Website ist er mit der russischen Modedesignerin Anna Kournikova zusammen.

Hat Enrique Iglesias ein Kind?

Enrique Iglesias hat ein Kind mit seiner Partnerin Anna Kournikova. Das Paar hat zwei Töchter, die 2018 und 2020 geboren wurden.

Ist Enrique Iglesias der Sohn von Julio Iglesias?

Enrique Iglesias ist der Sohn von Julio Iglesias.

Wie groß ist Enrique Iglesias?

Enrique Iglesias ist 1,73 m groß.

Wie alt ist Anna Kournikova?

Anna Kournikova ist 36 Jahre alt.

Wie lange sind Enrique und Anna zusammen?

Enrique und Anna sind seit drei Jahren zusammen.

Hat Enrique Iglesias ein Kind?

Enrique Iglesias hat ein Kind mit seiner Partnerin Anna Kournikova. Das Paar hat zwei Töchter, die 2018 und 2020 geboren wurden.

Ist Enrique Iglesias der Sohn von Julio Iglesias?

Enrique Iglesias ist der Sohn von Julio Iglesias.

Video – Enrique Iglesias – Ich werde dich niemals vergessen (Beste Leistung aller Zeiten)

Schreibe einen Kommentar