Wie groß ist das S7 in cm?

Das S7 ist 14,48 cm groß.

Video – Samsung Galaxy S7 im Test | deutsch / german

Wie groß ist das Display vom Samsung Galaxy S7 Edge?

Das Display des Samsung Galaxy S7 Edge ist 5,5 Zoll groß.

Was ist besser S7 oder S7 Edge?

Die beiden Samsung-Smartphones S7 und S7 Edge unterscheiden sich in einigen Punkten voneinander. Das S7 ist das kleinere und leichtere Gerät von den beiden und hat einen 5,1 Zoll großen Bildschirm. Das S7 Edge ist das größere Gerät mit einem 5,5 Zoll großen Bildschirm. Beide Geräte haben eine hohe Auflösung von 2560×1440 Pixeln. Im Gegensatz zum S7 hat das S7 Edge aber einen gewölbten Bildschirm, was ihm ein besonders elegantes Aussehen verleiht.

Ist das Samsung Galaxy S7 noch aktuell?

Das Samsung Galaxy S7 ist ein Smartphone der S-Serie des koreanischen Herstellers Samsung Electronics. Das Gerät wurde im Februar 2016 als Nachfolger des Galaxy S6 vorgestellt und im März 2016 auf den Markt gebracht. Es ist in den Farben Schwarz, Weiß, Gold und Platin erhältlich.

Wie alt ist das S7?

Das Samsung Galaxy S7 ist ein Smartphone, das im Februar 2016 vorgestellt wurde und im März 2016 in den Handel kam.

Was kostet das Samsung 7 Edge?

Das Samsung 7 Edge kostet 749,99€.

Kann man beim Samsung Galaxy S7 Edge den Akku wechseln?

Ja, man kann beim Samsung Galaxy S7 Edge den Akku wechseln.

Wie viel ist ein S7 wert?

Der Samsung Galaxy S7 ist ein Smartphone, das im Jahr 2016 auf den Markt gebracht wurde. Es hat einen Wert von 749€.

Was ist das beste Samsung Handy?

Das beste Samsung Handy ist das Galaxy S10. Es hat einen 6,1-Zoll-Quad-HD+-Dynamic-AMOLED-Bildschirm, eine Triple-Kamera mit 16MP Ultra-Weitwinkel-Linse, 12MP Weitwinkel-Linse und einer Teleobjektiv-Linse sowie eine 10MP Frontkamera. Das Galaxy S10 ist auch das erste Handy mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 855 Prozessor und bietet 8GB RAM und 128GB internen Speicher.

Welches Handy ist vergleichbar mit S7?

Das Samsung Galaxy S7 ist ein sehr beliebtes Handy. Viele Leute suchen nach einem vergleichbaren Handy, aber es gibt kein perfektes Ersatzhandy. Einige gute Optionen sind das Google Pixel, das OnePlus 3T oder das Motorola Moto G5 Plus.

Was ist besser Samsung S7 oder A7?

Es gibt keine einfache Antwort auf diese Frage, da es sowohl Vor- als auch Nachteile für beide Geräte gibt. In Bezug auf die Leistung ist das Samsung S7 der clear Sieger, da es einen leistungsstärkeren Prozessor und mehr RAM hat. Das A7 ist jedoch etwas günstiger und hat einen besseren Akku. Darüber hinaus hat das A7 ein größeres Display, was für viele Menschen wichtig sein könnte.

Was ist der Unterschied zwischen S7 und S7 Fe?

Der S7 ist ein Smartphone, das von Samsung hergestellt wird. Das S7 Fe ist eine spezielle Version des S7, die für die Feuerwehr entwickelt wurde.

Wie viel kostet das Samsung Galaxy S7 Edge?

Das Samsung Galaxy S7 Edge kostet in Deutschland 799 Euro.

Welches Display hat Samsung Galaxy S7?

Das Samsung Galaxy S7 verfügt über ein 5,1-Zoll-Super-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln und einer Pixeldichte von 577 ppi.

Video – Review: Samsung Galaxy S7 (Deutsch) | SwagTab

Schreibe einen Kommentar