Welche Dinosaurier gibt es heute noch?

Das ist eine gute Frage. Dinosaurier sind ausgestorben, aber es gibt einige Vögel, die von Dinosauriern abstammen. Zum Beispiel der Kondor, der Kea und der Kiwi.

Video – 10 Dinosaurier, die mit der Kamera im echten Leben gefangen wurden

Was war vor 65 Millionen Jahren?

Vor 65 Millionen Jahren befand sich die Erde in einer anderen Position im Universum. Die Kontinente waren anders angeordnet und die Gebirge hatten eine andere Form. Die Meere waren voller Leben und die Atmosphäre enthielt mehr Kohlendioxid.

In welcher Zeit befinden wir uns?

Wir befinden uns im 21. Jahrhundert.

Wo haben in Deutschland Dinosaurier gelebt?

In Deutschland haben Dinosaurier im Gebiet des heutigen Ruhrgebiets und in der Nähe von Frankfurt am Main gelebt.

Was war der schlimmste Dinosaurier?

Der schlimmste Dinosaurier ist eine schwere Frage, weil es viele verschiedene Arten von Dinosauriern gibt. Einige Leute sagen, dass der Tyrannosaurus Rex der schlimmste war, weil er so groß und mächtig war. Andere sagen, dass der Velociraptor der schlimmste war, weil er so schnell und tödlich war.

Ist ein Krokodil ein Dino?

Nein, ein Krokodil ist kein Dino. Ein Dino ist ein Reptil, das vor etwa 65 bis 245 Millionen Jahren auf der Erde lebte. Die Krokodile sind jedoch eine Art von Echsen, die vor etwa 200 Millionen Jahren entstanden.

Wer war der größte Dino der Welt?

Der größte bekannte Dinosaurier ist der Argentinosaurus. Er war etwa 40 Meter lang und 20 Meter hoch.

Was war das erste Tier auf der ganzen Welt?

Nach der biblischen Schöpfungsgeschichte war das erste Tier auf der ganzen Welt ein Leopard.

Wie sieht die Welt in 100 Millionen Jahren aus?

Es ist schwer vorherzusagen, wie die Welt in 100 Millionen Jahren aussehen wird. Die Erde hat sich im Laufe der Zeit bereits stark verändert und wird sich weiterhin verändern. In 100 Millionen Jahren könnte die Erde eine ganz andere Landschaft aufweisen, mit neuen Kontinenten und Gebirgen. Das Klima könnte sich auch stark verändert haben und es könnten neue Arten von Pflanzen und Tieren entstanden sein.

Wie lange kann man noch auf der Erde Leben?

Das ist eine schwierige Frage zu beantworten. Die Erde ist ein sehr großer Ort und es gibt viele verschiedene Lebensformen. Es gibt Menschen, die in sehr gesunden Umgebungen leben und andere, die in Umgebungen mit vielen Schadstoffen leben. Generell gilt: Je gesünder die Umgebung, in der man lebt, desto länger kann man auf der Erde leben.

Was ist das älteste Zeitalter?

Das älteste Zeitalter ist die Archäozoikum. Es ist die Zeit, die vom ersten Leben auf der Erde bis zum ersten Gestein reicht. Die Archäozoikum dauerte etwa 4 Milliarden Jahre.

Was war vor 60 Millionen Jahren?

Vor 60 Millionen Jahren war das Klima auf der Erde wärmer als heute. Die Meere waren höher, weil das Eis an den Polen schmolz, und die Kontinente sahen anders aus, weil sie sich noch immer in ihrer heutigen Form entwickelten. Die ersten Säugetiere, die auf Land lebten, entwickelten sich vor ungefähr 65 Millionen Jahren. Die ersten Menschen lebten vor etwa 2,5 Millionen Jahren.

Video – Wissenschaftler glauben, dass es hier noch Dinosaurier geben könnte

Schreibe einen Kommentar