Wie macht man ein Brot in Little Alchemie?

Zuerst muss man die Zutaten für das Brot besorgen. Man benötigt Mehl, Wasser, Hefe und Salz. Dann muss man das Mehl in eine Schüssel sieben und die Hefe hineinbröckeln. Danach verrührt man alles mit einem Kochlöffel, bis sich die Hefe aufgelöst hat. Nun füllt man langsam das Wasser hinzu und verknetet alles zu einem Teig. Zum Schluss gibt man das Salz hinzu und knetet den Teig noch einmal gut durch.

Nun muss der Teig an einem warmen Ort ca. 30 Minuten gehen. Dazu kann man ihn beispielsweise in die Mikrowelle stellen, diese aber nicht einschalten. Währenddessen kann man eine Kastenform fetten und den Backofen auf 200°C vorheizen.

Nach der Ruhezeit formt man den Teig zu einem Laib und legt ihn in die Kastenform. Dann bestreicht man ihn mit etwas Wasser und streut etwas Mehl darüber. Nun muss das Brot nochmal ca. 10-15 Minuten gehen.

Anschließend steckt man die Form in den vorgeheizten Backofen und backt das Brot ca. 40-50 Minuten lang. Nach dem Backen lässt man das Brot noch kurz in der Form abkühlen, bevor man es auf ein Kuchengitter stürzt und ganz auskühlen lässt.

Video – Wie macht man BROT in Little Alchemy

Wie macht man ein Alligator in Little Alchemie?

Zuerst muss man ein Krokodil herstellen. Dazu muss man Feuer und Erde zusammenbringen. Dann kann man das Krokodil mit einem Stück Papier verbinden, um ein Alligator zu erhalten.

Wie macht man ein König in Little Alchemie?

Zunächst einmal muss man zwei Elemente finden, die zusammen den König ergeben. Diese sind in der Regel Feuer und Erde. Sobald man diese beiden Elemente hat, muss man sie nur noch zusammenbringen und schon hat man den König.

Wie kann man Darth Vader in Little Alchemie machen?

Zunächst muss man einen Ritter und einen Teufel in Little Alchemy herstellen. Dann muss man die beiden Elemente zusammenbringen, um Darth Vader zu erhalten.

Wie macht man Zucker in Little?

Zucker wird in Little auf die gleiche Weise hergestellt wie in anderen Ländern. Zuckerrohr wird angebaut und dann geschnitten und gekocht, um den Zucker herauszulösen.

Was kann man mit einem Regenbogen in Little Alchemie machen?

Man kann einen Regenbogen in Little Alchemy zusammen mit anderen Elementen verwenden, um neue Elemente zu schaffen. Zum Beispiel kann man einen Regenbogen mit einem Wasserhahn kombinieren, um einen Regenwurm zu erstellen.

Wie macht man eine Eidechse in Little Alchemie?

Zunächst einmal sollten Sie darauf achten, dass Sie die Zutaten bereit haben. Sie benötigen ein Blatt, einen Stein und einen Tropfen Wasser. Dann legen Sie das Blatt auf den Stein und geben einen Tropfen Wasser darauf. Schließlich legen Sie die Eidechse auf das Blatt.

Wie macht man eine Kerze in Little Alchemie?

Zuerst brauchst du ein Feuer. Du kannst ein Feuer entweder mit dem Ofen oder mit dem Herd machen. Wenn du ein Feuer hast, nimm dann die Kerze und lege sie in das Feuer. Wenn die Kerze brennt, dann wirst du sehen, dass sie eine kleine Flamme hat. Wenn du die Flamme sehen kannst, dann nimm die Kerze heraus und leg sie auf den Tisch. Dann nimm einen Zweig und lege ihn in das Feuer. Wenn der Zweig brennt, dann nimm die Kerze heraus und leg sie auf den Tisch. Dann nimm einen Stift und lege ihn in das Feuer. Wenn der Stift brennt, dann nimm die Kerze heraus und leg sie auf den Tisch. Dann nimm ein Papier und lege es in das Feuer. Wenn das Papier brennt, dann nimm die Kerze heraus und leg sie auf den Tisch.

Was gibt es alles in Little Alchemie?

Es gibt insgesamt 580 Elemente in Little Alchemy. Diese Elemente sind in verschiedene Kategorien wie Erde, Feuer, Wasser, Luft, Leben und Tod eingeteilt. Einige der Kombinationen, die man in Little Alchemy machen kann, sind: Erde + Feuer = Lava, Wasser + Feuer = Dampf, Wasser + Erde = Schlamm, Erde + Luft = Staub, Luft + Feuer = Energie, Leben + Tod = Zombies.

Wie macht man ein König in Little Alchemie?

Zunächst einmal muss man zwei Elemente finden, die zusammen den König ergeben. Diese sind in der Regel Feuer und Erde. Sobald man diese beiden Elemente hat, muss man sie nur noch zusammenbringen und schon hat man den König.

Wie macht man ein Zucker in Little Alchemie?

Zunächst einmal muss man das Rezept für Zucker in Little Alchemy finden. Dann muss man die Zutaten, die für das Rezept erforderlich sind, zusammenstellen. Die Zutaten für das Rezept sind: 1 Zuckerrohr und 2 Wasser. Nachdem die Zutaten bereit sind, muss man sie in den Ofen legen und backen lassen.

Video – Wie macht man BANANENBROT in Little Alchemy

Schreibe einen Kommentar