Wo ist Restaurant von Roland Trettl?

Roland Trettl betreibt das Restaurant „Trettin 21“ in der Nähe von Innsbruck in Österreich.

Video – Hangar-7 – Roland Trettl

Wo ist Roland Trettl geboren?

Roland Trettl wurde am 2. September 1970 in Bregenz, Österreich geboren.

Was verdient Roland Trettl?

Roland Trettl ist ein deutscher Koch, Autor und Fernsehkoch. Er ist derzeit der Juryvorsitzende und Executive Producer der TV-Kochshow „The Taste“. Im Jahr 2012 verdiente er 1,2 Millionen Euro.

Was macht Daniela trettl?

Daniela trettl is a German chef who specializes in modern Austrian cuisine.

Ist Tim Mälzer Millionär?

Ich kann diese Frage nicht beantworten, da ich keine genauen Informationen über Tim Mälzer und seine finanzielle Situation habe. Allerdings ist es durchaus möglich, dass er ein Millionär ist. In Deutschland gilt man als Millionär, wenn man ein Vermögen von mindestens einer Million Euro besitzt.

Wer ist die Rezeptionistin bei First Dates Hotel?

Die Rezeptionistin bei First Dates Hotel ist eine attraktive, nette Frau, die hilfsbereit ist und versucht, alle Gäste zufrieden zu stellen.

Wer ist der reichste Koch in Deutschland?

Der reichste Koch in Deutschland ist der Koch der Firma Müller.

Hat Roland Trettl Kinder?

Roland Trettl hat zwei Kinder.

Was verdient Roland Kaiser bei kaisermania?

Roland Kaiser ist ein deutscher Schlagersänger, der bei kaisermania auftritt. Er verdient dort 3000 Euro pro Auftritt.

Ist Roland verheiratet?

Roland ist nicht verheiratet.

Wo ist Mariella von First Dates?

Mariella ist in der Küche von First Dates.

Hat Roland Trettl einen Hund?

Roland Trettl hat einen Hund namens „Max“.

Wie viel Geld hat Alfons Schuhbeck?

Alfons Schuhbeck ist ein deutscher TV-Koch und Kochbuchautor. Er besitzt das Schuhbeck’s Restaurant in München, das zu den Top 50 der besten Restaurants in Deutschland gehört. Im Jahr 2012 wurde sein Vermögen auf 16 Millionen Euro geschätzt.

Wer ist der beste Koch mit den meisten Sternen?

Der beste Koch mit den meisten Sternen ist wahrscheinlich Paul Bocuse. Er ist ein französischer Koch und hat insgesamt drei Michelin-Sterne.

Wie viel Geld bekommt Günther Jauch für eine Sendung Wer wird Millionär?

Die Vergütung von Günther Jauch für eine Folge von Wer wird Millionär? beträgt rund 1,2 Millionen Euro.

Wann ist Roland Trettl geboren?

Roland Trettl wurde am 1. Juli 1970 in Bregenz, Österreich, geboren.

Wo befindet sich das First Dates Hotel in Kroatien?

Das First Dates Hotel befindet sich in Kroatien in der Stadt Opatija.

Wie viele Kinder hat Tim Mälzer?

Tim Mälzer hat zwei Kinder.

War Roland Trettl schon mal verheiratet?

Roland Trettl war bereits verheiratet und hat zwei Kinder.

Video – Roland Trettl provoziert: der frühere Hangar 7 Starkoch im Interview

Schreibe einen Kommentar