Was ist mit Sam Witwicky passiert?

Nachdem Sam Witwicky die Allspark in die Hände bekommen und damit Optimus Prime wiederbelebt hat, ist er zusammen mit seiner Freundin Mikaela Banes und seinem Freund Leo Spitz in den Kampf gegen die Decepticons gestoßen. In der finalen Schlacht gegen die Decepticons ist Sam zusammen mit Optimus Prime und Bumblebee in das Raumschiff der Decepticons geflogen, um den Allspark zu zerstören. Dabei ist Sam von Megatron angeschossen worden, aber er konnte den Allspark in die Zentrale des Raumschiffs werfen, bevor er starb.

Video – Transformers erklärt in 7 Minuten | Tinselpedia mit RobBubble

Wo war Sam in Transformers 4?

In Transformers 4, Sam ist in den Vereinigten Staaten.

Warum ist Megan Fox bei Transformers ausgestiegen?

Die Schauspielerin Megan Fox ist bei der Fortsetzung der „Transformers“-Reihe nicht mehr dabei. Die 25-Jährige spielte in den ersten beiden Teilen die weibliche Hauptrolle, doch für den dritten Part soll sie nicht mehr vor der Kamera stehen. Wie die US-Branchenseite „Hollywood Reporter“ unter Berufung auf Produktionskreise berichtet, hat sich die Fox mit dem Regisseur Michael Bay überworfen. Bereits während der Dreharbeiten zum zweiten Film habe es immer wieder Spannungen zwischen den beiden gegeben. Fox soll dem Filmemacher vorgeworfen haben, Frauen nur als Sexobjekte zu behandeln.

Wer ist die Frau am Ende von Transformers 5?

Die Frau am Ende von Transformers 5 ist eine Nebenfigur namens Vivian Wembley. Sie ist die Ex-Frau von Autobot-Leader Optimus Prime und die Mutter von Cade Yeager, dem menschlichen Protagonisten des Films. Vivian ist eine kluge und entschlossene Frau, die ihren Sohn liebt und alles tun würde, um ihn zu beschützen. In den letzten Jahren hat sie sich jedoch von Optimus entfremdet, da sie seine Entscheidungen als Autobot-Leader für zu gefährlich für ihren Sohn hält. Als Cade jedoch in einen Konflikt mit dem bösen Decepticon Megatron gerät, ist Vivian bereit, Optimus‘ Hilfe anzunehmen, um ihren Sohn zu retten.

Wie verwandelt sich Optimus Prime?

Optimus Prime ist ein Transformer, der sich in einen Truck verwandeln kann.

Wird es Transformers 6 geben?

Noch ist nichts über eine mögliche Fortsetzung bekannt.

Wie heißt der T Rex in Transformers?

Der T Rex in Transformers heißt Optimus Prime.

In welchem Film stirbt Optimus Prime?

In dem Film „Transformers: The Last Knight“ stirbt Optimus Prime.

Warum gibt es keine weiblichen Transformers?

Die Frage kann auf verschiedene Arten beantwortet werden. Zum einen ist es möglich, dass die Transformers in ihrer Welt keine Geschlechter haben und deshalb auch keine weiblichen Transformers existieren. Zum anderen könnte es sein, dass die weiblichen Transformers in ihrer Welt nicht so mächtig sind wie die männlichen und deshalb nicht in den Filmen vorkommen.

Wer ist der beste Transformer?

Das ist eine Frage, die nicht leicht zu beantworten ist, da es viele verschiedene Transformer gibt und jeder seine eigenen Vor- und Nachteile hat. Es gibt jedoch einige Kriterien, die man berücksichtigen kann, um einen „besten“ Transformer zu finden. Zum Beispiel könnte man sich die Frage stellen, welcher Transformer die meisten Funktionen hat oder welcher Transformer am langlebigsten ist.

Wie verwandelt sich Optimus Prime?

Optimus Prime ist ein Transformer, der sich in einen Truck verwandeln kann.

Video – Is Sam Witwicky Dead ?

Schreibe einen Kommentar