Warum wird BTS aufhören?

BTS wird aufhören, weil sie einen Plattenvertrag bei einem koreanischen Label unterschrieben haben.

Video – Wieso Blackpink beizutreten Lisa mehr als alles andere bereuen könnte

Warum muss BTS zum Militär?

BTS muss zum Militär, weil alle männlichen Südkoreaner im Alter von 18 Jahren zum Militärdienst verpflichtet sind.

Ist Jungkook krank?

Ist Jungkook krank?

Ich weiß es nicht.

Warum hört BTS 2027 auf?

BTS wird im Jahr 2027 aufhören, weil sie sich dann dem Militärdienst widmen müssen. In Südkorea ist es für männliche Staatsbürger verpflichtend, 21 Monate lang im Militär zu dienen. Die Bandmitglieder müssen sich also ab dem Jahr 2027 für ihren Militärdienst anmelden.

Sind Lisa und Jungkook ein Paar?

Das ist eine schwierige Frage zu beantworten, weil es keine klare Antwort gibt. Lisa und Jungkook sind ein sogenanntes „will-they, won’t-they“-Paar, was bedeutet, dass die Fans nicht sicher sind, ob die beiden zusammenkommen werden oder nicht. Es gibt Gerüchte, dass die beiden ein Paar sind, aber es gibt keine Beweise dafür. Die meisten Fans glauben nicht, dass Lisa und Jungkook ein Paar sind.

War BTS Mal zu 8?

BTS war noch nie zu acht.

Sind BTS Milliardäre?

Nein, BTS sind keine Milliardäre.

Wird Jin BTS verlassen?

Jin ist ein Mitglied der südkoreanischen Boygroup BTS. Es gibt keine Hinweise darauf, dass er die Gruppe verlassen wird.

Warum weint BTS?

BTS weint aus verschiedenen Gründen. Manchmal weint ein Mitglied der Gruppe, weil er traurig ist, manchmal weint ein Mitglied der Gruppe, weil er wütend ist, und manchmal weint ein Mitglied der Gruppe, weil er sich Sorgen macht.

Wird BTS sich trennen?

Es ist unwahrscheinlich, dass BTS sich trennen wird. Die Bandmitglieder haben eine enge Freundschaft und sind seit Jahren erfolgreich.

Wer ist der beliebteste von BTS in Deutschland?

Ich weiß nicht, wer der beliebteste von BTS in Deutschland ist.

Wird BTS sich trennen?

Es ist unwahrscheinlich, dass BTS sich trennen wird. Die Bandmitglieder haben eine enge Freundschaft und sind seit Jahren erfolgreich.

Video – Drama um BTS: Boyband muss zum Wehrdienst | It’s in TV

Schreibe einen Kommentar