In welchem Land gibt es die meisten Drogendealer?

Es gibt kein Land, in dem es mehr Drogendealer gibt als in Deutschland.

Video – 1 Tag mit einem Dealer – So läuft das Geschäft mit den Drogen!

Welche Drogen kommen aus Kolumbien?

Aus Kolumbien kommen vor allem Kokain und Haschisch.

Wer ist der reichste Drogenboss der Welt?

Der reichste Drogenboss der Welt ist Pablo Escobar.

Was ist das größte Kartell der Welt?

Das größte Kartell der Welt ist das OPEC-Kartell.

Welche Kartelle gibt es in Deutschland?

In Deutschland gibt es eine Reihe von Kartellen, die sich auf verschiedene Wirtschaftszweige konzentrieren. Einige der größten und bekanntesten Kartelle in Deutschland sind die Deutsche Börse, der Deutsche Bankenverband, der Deutsche Industrie- und Handelskammertag, der Bundesverband der Deutschen Industrie und der Zentralverband der Deutschen Industrie.

Wie viele mafias gibt es in Mexiko?

Es gibt in Mexiko keine offizielle Zahl der mafias. Allerdings ist bekannt, dass die Zahl der aktiven mafias in den letzten Jahren stark gestiegen ist. Experten gehen davon aus, dass es in Mexiko derzeit etwa 200 bis 300 mafias gibt.

Was macht in Koks taub?

Die Hauptsubstanz in Koks ist Kokain. Kokain ist ein starkes Betäubungsmittel, das die Nerven blockiert und Schmerzen lindert.

Wer Kokst am meisten?

In Deutschland konsumieren die meisten Menschen Alkohol in Form von Bier und Wein. Es gibt jedoch auch einige Menschen, die häufig harten Alkohol wie Schnaps und Likör trinken.

Wer ist der reichste Deutsche aller Zeiten?

Der reichste Deutsche aller Zeiten ist der Medienmogul Leo Kirch. Er war der Gründer und Inhaber der Leo Kirch Media Group. Sein Vermögen wird auf über 10 Milliarden Euro geschätzt.

Wer war der größte Drogen Dealer?

Es gibt keinen klaren Gewinner in diesem Bereich, da es schwierig ist, die genauen Zahlen zu ermitteln. Es gibt jedoch einige Kandidaten, die für den Titel in Frage kommen könnten. Einige Leute glauben, dass der sogenannte „König der Drogen“ Pablo Escobar ist, der in den 1980er und 1990er Jahren in Kolumbien aktiv war. Er soll angeblich jährlich rund 2,1 Milliarden US-Dollar mit Drogenhandel verdient haben. Andere Kandidaten sind der mexikanische Drogenbaron Joaquín „El Chapo“ Guzmán und der kolumbianische Drogenboss Griselda Blanco.

Video – Gras, Lean, Ecstasy: Drogendeals auf Instagram | STRG_F

Schreibe einen Kommentar