Ist The Vampire Diaries ab 12?

The Vampire Diaries ist eine amerikanische Fernsehserie, die seit 2009 auf dem Fernsehsender The CW ausgestrahlt wird. Die Serie handelt von einer Gruppe von Jugendlichen in der fiktiven Stadt Mystic Falls im US-Bundesstaat Virginia, die mit den Konsequenzen des übernatürlichen Lebens zu kämpfen haben. The Vampire Diaries ist eine Adaption der gleichnamigen Buchreihe von L.J. Smith. In Deutschland wird die Serie seit dem 5. Mai 2010 auf RTL II ausgestrahlt. Die erste Staffel umfasst 22 Folgen, die zweite und dritte Staffel je 23 Folgen. Die vierte Staffel wurde im Oktober 2012 in den USA gestartet und endete im Mai 2013. Die fünfte Staffel wurde vom 3. Oktober 2013 bis zum 14. Mai 2014 ausgestrahlt. Die sechste Staffel wurde vom 2. Oktober 2014 bis zum 11. Mai 2015 ausgestrahlt und die siebte Staffel lief vom 8. Oktober 2015 bis zum 13. Mai 2016. Die Serie wurde nach sieben Staffeln abgesetzt und endete am 10. März 2017 mit der letzten Folge der siebten Staffel.

Lies auch  Werden Elena und Stefan wieder zusammen kommen?

In Deutschland ist The Vampire Diaries ab 16 Jahren freigegeben.

Video – Nie wieder VAMPIRE DIARIES?! 😱 Rückblick, Vampir-Hype & ABGESETZT nach 13 Jahren 🤯

Welche Folgen von Vampire Diaries sind ab 16?

In Deutschland sind alle Folgen der Serie Vampire Diaries ab 16 Jahren freigegeben.

Hat Damon ein Kind?

Damon hat kein Kind.

Hat Stefan Salvatore ein Kind?

Stefan Salvatore hat ein Kind namens Dorian.

Welche Folgen von Riverdale sind ab 12?

In Deutschland sind alle Folgen von Riverdale ab 12 Jahren freigegeben.

Warum ist Riverdale erst ab 16?

In Riverdale geht es um eine Gruppe von Freunden, die in der fiktiven Stadt Riverdale leben. Die Serie behandelt Themen wie Freundschaft, Liebe, Familie und Kriminalität. Da die Serie einige dunkle Themen behandelt, ist sie erst ab 16 Jahren freigegeben.

Waren Elena und Stefan in echt zusammen?

Elena und Stefan hatten eine Beziehung in der Fernsehserie „Vampir Diaries“. In der Serie waren sie ein Paar, aber im wirklichen Leben sind die beiden Schauspieler nicht zusammen.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Das ist eine schwierige Frage zu beantworten, da die Serie noch läuft und die Handlung derzeit noch nicht komplett ist. Elena wurde bisher nicht offiziell schwanger, aber sie hatte einige Anzeichen, die darauf hindeuten könnten, dass sie in Zukunft schwanger werden könnte.

Wann wird Hope ein Vampir?

Hope wird ein Vampir, wenn sie einen bestimmten Zeitpunkt erreicht hat.

Wer heiratet Stefan?

Stefan heiratet Sarah.

Wie stirbt Stefan?

Stefan stirbt an einer Überdosis Schmerzmittel.

Warum ist Riverdale erst ab 16?

In Riverdale geht es um eine Gruppe von Freunden, die in der fiktiven Stadt Riverdale leben. Die Serie behandelt Themen wie Freundschaft, Liebe, Familie und Kriminalität. Da die Serie einige dunkle Themen behandelt, ist sie erst ab 16 Jahren freigegeben.

Was haben die Originals mit Vampire Diaries zu tun?

Die Originals ist eine Serie, die von den gleichen Machern von Vampire Diaries produziert wurde. Die Originals handelt von den Originalvampiren, die nach New Orleans zurückkehren. In Vampire Diaries spielen die Originals eine wichtige Rolle, da sie die ersten Vampire sind.

Sollte man erst Originals oder Legacies gucken?

Das ist eine schwierige Frage. Die meisten Leute sagen, man sollte erst die Originals gucken und dann die Legacies. Andere sagen, man sollte die Legacies gucken, weil sie eine neue Generation von Charakteren einführen. Ich persönlich denke, man sollte erst die Originals gucken, weil sie die Geschichte von Anfang an erzählen.

Video – „Vampire Diaries“: Das machen die Stars heute | It’s in TV

Schreibe einen Kommentar